Clan-News | öffentlich Games Member-News

Sommer-News 2021

Es ist wieder einmal Zeit für einen neuen Artikel, der einige News zusammengefasst; also los…


Grinch voll dabei!

Grinch hat nun erfolgreich seine Trialzeit sowie seinen Sommerurlaub hinter sich gebracht. Höchste Zeit ihn zum Fullmember zu machen. Die Fraggerbande freut sich über den Neuzugang und wünscht ihm weiterhin viel Spaß bei und mit uns.


Bewerbungen die ins Leere liefen

In den letzten Jahren kommt es immer öfter vor, dass wir eine Bewerbung für den Clan erhalten, dann aber von den Antragsteller und -stellerinnen nichts mehr sehen und hören. Wir sind diesem Phänomen in den letzten Wochen nachgegangen und zum Resultat gekommen, dass es weder am Aufnahmeverfahren, noch an einem technischen Problem liegt, sondern an den Bewerbern generell...

mehr dazu...
Member-News Clan-News | öffentlich

Das Wolte ich sagen! Änderung am Aufnahmeverfahren

Viel zu überfällig ist die Nachricht, dass wir |FaL|*Wolte84 im Clan begrüßen. Deshalb besser spät als nie holen wir dies nun nach. Herzlich willkommen bei der Fraggerband, lieber Wolte! Auch Dir viel Spaß bei und mit uns!!!

Des Weiteren wollen wir Euch der Vollständigkeit halber nicht vorenthalten, dass wir uns von unseren Trials “Haudi”, “Postal” und “Angelus” getrennt haben und hoffen, dass die Jungs wo anders ein Gamerzuhause finden, welches besser zu ihnen passt.

vorübergehende Änderung am Aufnahmeverfahren

In der letzten Zeit finden öfters Interessenten den Weg zu unserer Website und in unser TeamSpeak, was sich kurzfristig positiv auf unsere Trial-Anzahl ausgewirkt hat. Allerdings – wie man u.a...

mehr dazu...