Join Us

Wir freuen uns, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft bei den Fraggers aus Leidenschaft interessierst. Bevor es richtig zur Sache geht, noch ein paar Wort zu uns. Wir sind ein Multigaming FunClan, was in erster Linie für Dich bedeutet, dass wir gemeinsam mit Dir aus der Fülle der Games auf dem Markt schöpfen können. Wir legen unseren Schwerpunkt dabei definitiv auf den Gemeinschaftsgedanken, weshalb Bewerber für den Clan - verglichen mit anderen Clans -  eine recht lange Trialzeit haben. In dieser Probezeit kannst Du, ohne weitere Verpflichtungen eingehen zu müssen, austesten, ob FaL der richtige Clan für Dich ist.

Beachte für Deine Bewerbung bitte die folgenden Punkte!
  • Als erstes informiere Dich bitte ausführlich auf unserer Website über uns! Dabei helfen die die Rubriken "Clan-History", "FAQs - häufig gestellte Fragen" und "unser Regelwerk". In unseren Regeln findest Du auch genauere Informationen zu unseren Aufnahmekriterien.
  • Du benötigst ein Benutzerkonto auf unserer Webseite. Falls Du noch kein Konto hast, registriere Dich hier, stelle sicher, dass , und komme dann zurück zu dieser Seite!
    Das Benutzerkonto alleine macht Dich nicht zum Clanmitglied, vielmehr benötigst Du das Konto im weiteren Bewerbungsvorgang.
  • Du musst 21 Jahre alt oder älter sein. In Ausnahmefällen werden Einladungen in den Clan explizit von uns ausgesprochen.
  • Du musst mindestens eines unser aktuellen Clan-Games spielen.
  • Du musst ein funktionierendes Headset besitzen, dieses und die Software TeamSpeak (ergänzend auch Discord) korrekt auf Deinem Rechner konfiguriert haben.

Wenn Du all diese Punkte für Dich abhaken kannst, dann schau Dir bitte im nächsten Schritt ein kurzes Infovideo zum Thema an. Danach kannst Du dann im letzten Schritt Deine Beitrittsanfrage an uns schicken.