Join Us | Beitrittsformular

Join Us | Schritt 2/2 | Beitrittsformular

ausfüllen, abschicken & dabei sein...












    Benutzer-Account nicht gefunden. Bitte loggen Dich ein und lade die Seite neu!

    Beitrittsformular

    * Pflichtfelder




    Ich akzeptiere die Clan-Regeln der Fraggers aus Leidenschaft.
    Ich bestätige, dass ich die technischen Voraussetzungen (Headset, Gaming-PC, etc.) für die Aufnahme in den Clan erfülle.

    Datenschutzhinweis

    Gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) weisen wir darauf hin, dass wenn Du uns über dieses Formular Daten sendest, diese bei uns gespeichert werden. (Was absolut Sinn ergibt, da wir sonst den Inhalt Deiner Kontaktaufnahme auch nicht lesen könnten!) Mit dem Absenden des Formulars stimmst Du zu, dass die von Dir gemachten Angaben im Sinne unserer Datenschutzerkläreung gespeichert werden dürfen.

    Ich habe den Datenschutzhinweis gelesen, verstanden und akzeptiere, dass meine über dieses Formular gesendeten Daten zur weiteren Verarbeitung gespeichert werden.

    Spam-Hinweis

    Nach dem Absenden dieses Formulars bekommst Du definitiv eine Antwort-Email von uns. Prüfe deshalb auch bitte Deinen Spam-Ordner, falls bei Dir keine Email angekommen ist. Kommt bei Dir trotzdem keine Antwort-Email an, so melde Dich einfach in unserem TeamSpeak.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.