EA Account: Spiele-Löschung nach 2 Jahren Inaktivität

STARTSEITE Foren öffentlich: Games & Gaming sonstiges EA Account: Spiele-Löschung nach 2 Jahren Inaktivität

  • Ersteller
    Thema
  • #5426

    Dieser Artikel auf GamersGlobal ist bereits von 2011:
    EA Origin: Spiele-Löschung nach 2 Jahren Inaktivität?
    In der EULA von EA steht also bereits seit Jahren, dass EA Euch einfach Eure gekauften Spiele und sogar Euren kompletten Account wieder wegnehmen kann, wenn Ihr inaktiv seid.
    In den letzten Wochen habe ich in der Szene vermehrt Beschwerden von Leuten gehört und gelesen, denen eine Löschung von Spielen bzw. des kompletten Accounts passiert ist. Vermutlich hat EA hier im Rahmen der Umstellung von “EA Origin” auf die “EA App” bei einigen Leuten Ernst gemacht. Ebenfalls wurden wohl bei der Datenbank-Umstellung auch Fehler auf Seiten EA’s gemacht, die man aber wohl lieber für sich behält. Teilweise soll schon eine Inaktivität von sechs Monaten ausgereicht haben, dass plötzlich Spiele aus dem EA Account verschwunden waren.

    Deshalb an dieser Stelle der Hinweis:
    Startet auf Eurem Rechner regelmäßig die EA App und loggt Euch in Euren Account ein.

    "Wer Hip Hop macht aber nur Hip Hop hört betreibt Inzest." (Jan Delay in "Fäule" von "Beginner")

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.