Clan-News | öffentlich Games Member-News

Sommer-News 2021

Es ist wieder einmal Zeit für einen neuen Artikel, der einige News zusammengefasst; also los…


Grinch voll dabei!

Grinch hat nun erfolgreich seine Trialzeit sowie seinen Sommerurlaub hinter sich gebracht. Höchste Zeit ihn zum Fullmember zu machen. Die Fraggerbande freut sich über den Neuzugang und wünscht ihm weiterhin viel Spaß bei und mit uns.


Bewerbungen die ins Leere liefen

In den letzten Jahren kommt es immer öfter vor, dass wir eine Bewerbung für den Clan erhalten, dann aber von den Antragsteller und -stellerinnen nichts mehr sehen und hören. Wir sind diesem Phänomen in den letzten Wochen nachgegangen und zum Resultat gekommen, dass es weder am Aufnahmeverfahren, noch an einem technischen Problem liegt, sondern an den Bewerbern generell. Somit bleibt unser JoinUs-Formular unverändert. Intern haben wir einige Arbeitsschritte zu den JoinRequests nun automatisiert, so dass nun bei uns eine falsche Bewerbung oder ein Fake-JoinUs keinerlei unnötige Arbeit verursacht.


Games bei FaL

Wir haben unserer Datenbank einige neue Games hinzugefügt. Unter anderem können Mitglieder des Clans jetzt “Hunt:Showdown” und “Battlefield 2042” ihren Profilen hinzufügen.

Natürlich betreiben wir weiterhin mehrere Gameserver. Aktuell sind ein Empyrion- sowie ein Valheim-Server dabei. Infos zu unseren Servern gibt es immer in der Sidebar der Website, welche über die Icons ganz oben auf der Site erreicht werden kann.

Des Weiteren ist seit Freitagnacht die Alpha-Version 3.14 von Star Citizen verfügbar, die viele Neuerungen ins Spiel bringt. Blume wird sich darüber freuen, dass er nun endlich seine RSI Constellation Taurus fliegen kann. Der Gasriese Crusader hat ein komplettes Faceliftig erhalten, welches die Ladezone Orison und die erste Version der Wolken-Tec enthält. Es lohnt sich also wieder einmal ins Verse zu schauen.

Schreibe einen Kommentar