Member-News Clan-News | öffentlich

Das Wolte ich sagen! Änderung am Aufnahmeverfahren

Viel zu überfällig ist die Nachricht, dass wir |FaL|*Wolte84 im Clan begrüßen. Deshalb besser spät als nie holen wir dies nun nach. Herzlich willkommen bei der Fraggerband, lieber Wolte! Auch Dir viel Spaß bei und mit uns!!!

Des Weiteren wollen wir Euch der Vollständigkeit halber nicht vorenthalten, dass wir uns von unseren Trials “Haudi”, “Postal” und “Angelus” getrennt haben und hoffen, dass die Jungs wo anders ein Gamerzuhause finden, welches besser zu ihnen passt.

vorübergehende Änderung am Aufnahmeverfahren

In der letzten Zeit finden öfters Interessenten den Weg zu unserer Website und in unser TeamSpeak, was sich kurzfristig positiv auf unsere Trial-Anzahl ausgewirkt hat. Allerdings – wie man u.a. oben lesen kann – mussten wir uns von dem einen oder anderen Trial auch wieder trennen. Wir werden deshalb testweise unser Aufnahmeverfahren leicht ändern. Wer eine Beitrittsanfrage stellt ist wie gehabt jeder Zeit in unserem TeamSpeak willkommen, allerdings werden wir vorrübergehend Interessenten nicht umgehend in die Trialzeit schicken, sondern mit dem Beginn der Trialzeit ein bis zwei Wochen warten. Somit erhalten mögliche neue Mitglieder nicht umgehend Zugriff auf interne Bereiche des Clans.

Schreibe einen Kommentar