Clan-News | öffentlich Games Star Citizen

Star Citizen: F2P während der Expo 2952

Nach der Invictus-Week im Frühjahr steht uns nun das zweite große jährliche Event im Star Citizen Universum bevor. Die Intergalactic Aerospace Expo 2952 findet vom 18. bis zum 30. November statt und wird wie üblich von einem Free Fly Event begleitet. Das bedeutet, dass in dieser Zeit jeder kostenlos ins Spiel reinschauen kann.

Da sich die alpha 3.18 immer noch in der Testphase befindet, wird die Expo unter alpha 3.17.4 laufen. Dies ist insofern schade, da 3.18 mit dem neuen Gen12-Renderer einen wesentlichen Performance-Zuwachs bringen soll.

Während der Expo wird es wieder im zweitägigen Wechsel Ausstellungen sämtlicher Schiffshersteller geben. In dieser Zeit haben alle Spieler die Möglichkeit sich die ausgestellten Schiffe für 48 Stunden kostenlos zu mieten. Insgesamt soll es dieses Jahr über 100 Schiffe zum Bestaunen, Erkunden und Ausprobieren geben. 

Offizieller Sponsor ist dieses Mal DRAKE INTERPLANETARY. Nach einigen Teasern wird von der Community bereits erwartet, dass auf der Expo ein neues Schiff von DRAKE vorgestellt werden soll. Das ingame-Event ist natürlich im Real Life wieder mit einem Sale-Event zusammengelegt. Bei Interesse lässt sich hier bestimmt das eine oder andere “Schnäppchen” ergattern. Ebenfalls sind wieder Sonder-Skins und besondere ingame-Items angekündigt.

Schreibe einen Kommentar