neues TeamSpeak in der Beta

STARTSEITE Foren öffentlich: allgemeines Forum Computer | Software neues TeamSpeak in der Beta

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2659
      Das neue TS heiße jetzt nicht mehr “TeamSpeak 5” sondern einfach nur “TeamSpeak” (bzw. “new TeamSpeak”) und ist jetzt in der closed Beta. Der Kampf zwischen Discord und TeamSpeak wird also nun in die nächste Runde gehen. Von den ursprünglichen Plänen, dass ein privater, selbst-gehosteter TeamSpeak-Server demnächst jährlich Geld kostet, ist aktuell auf der TS-Website nichts mehr zu lesen. Wer wie wir eine Lizenz besitzt, der soll diese weiterhin nutzen können. Das neue TeamSpeak soll abwärts-kompatible sein; man wird es also auch mit TS3-Servern benutzen können.

      Einen ersten Einblick gibt es hier:

      "Wer Hip Hop macht aber nur Hip Hop hört betreibt Inzest." (Jan Delay in "Fäule" von "Beginner")

    • #3862

      Nach knapp zwei Jahren endlich mal ein Update: Die aktuelle Version 5.0.0-beta65.1 vom neuen TeamSpeak ist endlich zu gebrauchen. Bisher fehlten Dinge wie der Datei-Browser oder die Unterstützung von Custom-Skins. Doch jetzt stehen alle grundlegenden Funktionen des TS3 nun auch im neuen TS zur Verfügung. Das Aussehen des TS-Viewers auf unserer Website ist bereits an das neue TS angepasst. Wer das neue TeamSpeak ausprobieren möchte, der muss sich zuvor für die Beta angemeldet haben: https://beta.teamspeak.com/



      "Wer Hip Hop macht aber nur Hip Hop hört betreibt Inzest." (Jan Delay in "Fäule" von "Beginner")

    • #4084
      |FaL|*DariusStone
      Teilnehmer

      Key von nem Kumpel bekommen, bissl viel bunt der Client , aber schon mal schneller und man kann bissl mehr einstellen, unterm Strich aber halt gefühlt immer noch Meilen hinter Discord..naja hoffen wir mal die werkeln noch bissl am Client rum, aber schlecht isser jetzt auch nicht wirklich

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.