Was sind die Fraggers aus Leidenschaft?

Die Fraggers aus Leidenschaft (kurz FaL) verstehen sich als „Funclan“ für Leute ab 21 Jahren. Also als Gemeinschaft von erwachsenen Onlinespielern, welche ihr Hobby zusammen in einer netten und freundlichen Runde ausüben möchten. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf den Charakter jedes Mitgliedes. Es ist uns wichtig eine gesunde und niveauvolle Clanatmosphäre zu schaffen.
Obwohl es bei uns recht locker zugeht sind Dinge wie Menschlichkeit, Fair Play, Charakter zeigen und die korrekte Umgangsweise untereinander oberstes Gebot und fester Bestandteil unserer Clanphilosophie. Jeder ist bei uns willkommen solange es vom Niveau, der Persönlichkeit und dem Willen sich einzusetzen passt. Unserm Motto „Wir FaL’len auf!“ versuchen wir konsequent durch positives Auffallen gerecht zu werden. Wer unserem Clan betritt, den erwartet eine offene und freundschaftliche Clanatmosphäre, Clanmates im Alter von Anfang 20 bis zur reifen 50 und jede Menge Spaß.