Clan-News | öffentlich Games Star Citizen

Star Citizen: F2P während der Expo 2952

Nach der Invictus-Week im Frühjahr steht uns nun das zweite große jährliche Event im Star Citizen Universum bevor. Die Intergalactic Aerospace Expo 2952 findet vom 18. bis zum 30. November statt und wird wie üblich von einem Free Fly Event begleitet. Das bedeutet, dass in dieser Zeit jeder kostenlos ins Spiel reinschauen kann.

Da sich die alpha 3.18 immer noch in der Testphase befindet, wird die Expo unter alpha 3.17.4 laufen. Dies ist insofern schade, da 3.18 mit dem neuen Gen12-Renderer einen wesentlichen Performance-Zuwachs bringen soll.

Während der Expo wird es wieder im zweitägigen Wechsel Ausstellungen sämtlicher Schiffshersteller geben. In dieser Zeit haben alle Spieler die Möglichkeit sich die ausgestellten Schiffe für 48 Stunden kostenlos zu mieten...

mehr dazu...
Clan-News | öffentlich Games Star Citizen

Invictus Launch Week 2022/2952

Auch dieses Jahr findet im Star Citizen UniVerse wieder die Invictus Launch Week statt. Vom 20. bis zum 31. Mai können die Citizens wieder an vielen Veranstaltungen teilnehmen, welche dieses Mal rund um die Wolkenstadt Orison stattfinden. Neben der Invictus-Ausstellung gibt es auch wieder eine Javelin-Tour sowie einige besondere (Überraschungs-)Events.

Ebenfalls ist die Invictus Launch Week wieder mit einem Free Flight und einem Sale verbunden. Der “Free Flight” ermöglicht es jedem interessierten Spieler kostenlos ins Spiel reinzuschnuppern. Dabei nicht vergessen einen unserer Referral-Codes zu benutzen!
Mehr dazu hier: robertsspaceindustries.com

mehr dazu...
Clan-News | öffentlich Server & Website

TeamSpeak 5 im public Pre-Release

Der Nachfolger von TeamSpeak 3 heißt offiziell einfach nur “new TeamSpeak”. Unter der Haube handelt es sich um ein komplett neu entwickeltes “TeamSpeak 5”. Die Version 4 hat man dabei einfach übersprungen. Das neue TeamSpeak 5 steht nach mehreren Jahren in der geschlossenen Alpha und Beta nun endlich der breiten Masse zur Verfügung. Den Download findet man unter https://www.teamspeak.com/en/downloads/#ts5

Zur Nutzung des neuen TeamSpeaks ist nun ein TeamSpeak-Konto notwendig, welches man unter https://www.myteamspeak.com/register erstellen kann. Mitglieder des Clans finden ein passendes FaL Theme hier im Forum.

Das Rad erfindet das neue TeamSpeak allerdings nicht neu. Mit dem neuen Design nähert man sich dem Konkurrenten Discord etwas an...

mehr dazu...
Clan-News | öffentlich Games Member-News

Sommer-News 2021

Es ist wieder einmal Zeit für einen neuen Artikel, der einige News zusammengefasst; also los…


Grinch voll dabei!

Grinch hat nun erfolgreich seine Trialzeit sowie seinen Sommerurlaub hinter sich gebracht. Höchste Zeit ihn zum Fullmember zu machen. Die Fraggerbande freut sich über den Neuzugang und wünscht ihm weiterhin viel Spaß bei und mit uns.


Bewerbungen die ins Leere liefen

In den letzten Jahren kommt es immer öfter vor, dass wir eine Bewerbung für den Clan erhalten, dann aber von den Antragsteller und -stellerinnen nichts mehr sehen und hören. Wir sind diesem Phänomen in den letzten Wochen nachgegangen und zum Resultat gekommen, dass es weder am Aufnahmeverfahren, noch an einem technischen Problem liegt, sondern an den Bewerbern generell...

mehr dazu...
Member-News Clan-News | öffentlich

Das Wolte ich sagen! Änderung am Aufnahmeverfahren

Viel zu überfällig ist die Nachricht, dass wir |FaL|*Wolte84 im Clan begrüßen. Deshalb besser spät als nie holen wir dies nun nach. Herzlich willkommen bei der Fraggerband, lieber Wolte! Auch Dir viel Spaß bei und mit uns!!!

Des Weiteren wollen wir Euch der Vollständigkeit halber nicht vorenthalten, dass wir uns von unseren Trials “Haudi”, “Postal” und “Angelus” getrennt haben und hoffen, dass die Jungs wo anders ein Gamerzuhause finden, welches besser zu ihnen passt.

vorübergehende Änderung am Aufnahmeverfahren

In der letzten Zeit finden öfters Interessenten den Weg zu unserer Website und in unser TeamSpeak, was sich kurzfristig positiv auf unsere Trial-Anzahl ausgewirkt hat. Allerdings – wie man u.a...

mehr dazu...
Games Clan-News | öffentlich

GOG Galaxy 2.0 – ein Launcher für (fast) Alles

Wer auf dem PC spielt der weiß, als PC-Gamer geht heute kaum was ohne mindestens zwei oder drei Game-Launcher installiert haben zu müssen. Launcher-Shops wie STEAM, EA Origin, Uplay und Battle.Net buhlen um die Gunst der Spieler. Anstatt dass sich in den letzten Jahren das Angebot etwas bereinigt hat, preschen weitere Anbieter wie EPIC Games und Rockstar in den Markt. So wird es nicht wirklich leichter die Übersicht über die eigenen Games zu behalten. Mit der Version 2.0 des GOG-Galaxy Launchers will GOG.com das nun ändern.

mehr dazu...