|FaL|*grinch

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Antworten
    • #5374
      |FaL|*grinch
      Teilnehmer

      Nachdem seit dem 14.12.2022 (Update auf Spiele-Version 1.8.1) das Spiel durchweg stabil lief, ist mit dem heutigen nVIDIA Treiberupdate das lästige Abstürzen zurückgekehrt. Knappe 5 Wochen kein einziger Absturz und nun wieder mal Crash of Duty angesagt. Ob das wieder am Netzwerk oder doch am GraKa-Treiber liegt, kann ich noch nicht sagen. Die Suchmaschine spuckt noch keine aktuellen Ergebnisse aus.
      Beobachte das einmal und versuche mal über LTE statt WLAN, sollte es doch an einem Netzwerkfehler liegen.

    • #5009
      |FaL|*grinch
      Teilnehmer

      Meine Problemlösung:

      Spielen bis zum ersten Crash, dann bis Mitternacht Abstinenz. Schont meine Nerven und Freizeit.

    • #4996
      |FaL|*grinch
      Teilnehmer

      Zu den Grafiktreibern und Abstürzen:

      Darf ich als zahlender Kunde nicht erwarten, dass ein Spiel so released wird, dass ich nicht mit alten Treibern spielen muss? Mit den aktuellen Nvidia Treibern habe ich Phasen, da läuft das ganze smooth für 4 Stunden (zumeist nachts).
      Heute (18:30-19:15) war mal wieder Crash of Duty angesagt. Grafiken fehlen, Texturen sind verzerrt, 5 leuchtende Punkte die einen zu Tode blenden und dann die Abstürze alle 20 Minuten oder alle 1,5 Runden.
      Zugegebenermaßen f***t mich so was ziemlich ab. Meine Freizeit fürs zocken ist eh begrenzt und dann darf ich mich mit solchen Kleinigkeiten herumärgern. Die Absturzberichte, die man da abschicken kann, haben die Sinn oder ist das nur für so Meckerziegen wie mich zur Beruhigung?
      Bevor jemand auf die Idee kommt: Nein ich werde das nicht auf der Konsole spielen, ich bleibe beim PC und erwarte für 100 Tacken ein ordentliches Produkt, dass mit neuesten Treibern läuft.

      Wenn es mal läuft macht es schon Spaß!

    • #4907
      |FaL|*grinch
      Teilnehmer

      EA App zeigt mir leider Fehler beim installieren über Xbox an. Da wäre BF3 im GamePass inkludiert.

    • #4848
      |FaL|*grinch
      Teilnehmer

      Meine Eindrücke vom Spiel:

      – schnelles Gameplay (sagt mir sehr zu)
      – Coop-Modus sehr ansprechend und teils auch knackig
      – die Entwicklung der Charaktere bis Lvl 8 wird hoffentlich noch ausgebaut
      – Kartenlayout sehr gut

      Kritikpunkte:

      – Coop mit 4-6 Spielern wäre wünschenswert
      – Partyserver stabiler machen

Ansicht von 4 Antwort-Themen